Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


E1-Jugend


23.03.2018

Wieder einen Rückstand gedreht und das Spiel gewonnen

Die E2-Handballer des TVE sind mittlerweile schon bekannt für ihre knappen Spiele. Bereits vier Spiele gewannen die Jungs von Trainer Jon Holtz in dieser Saison schon mit ein oder zwei Toren.

Für das letzte Saisonspiel gegen Tabellenschlusslicht Coesfeld hatte der TVE das eigentlich nicht im Blick. Aber die Coesfelder waren immer wieder durch zwei, drei körperlich und technisch starke Spieler erfolgreich und führten bis Mitte der zweiten Halbzeit. Im Schlussspurt wurden dann die Dettener wieder ihrem Ruf als „Krimi-Experten“ gerecht und entschieden die Partie mit 22:20 Toren für sich. Schlüssel war die konsequente Manndeckung und die gute Chancenverwertung in den letzten Minuten des Spiels.

Die E2 schloss damit die Saison in der Kreisliga auf einem guten 5. Tabellenplatz ab. Da fast alle Spieler auch nächsten Jahr noch in der E-Jugend spielen werden, darf man gespannt sein, ob nächstes Jahr vielleicht sogar noch der ein oder andere Platz weiter oben in der Tabelle dabei herauskommt.

Das E2-Team spielte mit folgender Aufstellung: Moritz Middendorf, Jordan Gatzke, Julius Huckebrink, Alex Kurchev, Yannis Tappe, Jan-Ole Kolthoff, Julien Uphoff, Leo Deitmar, Jaron Berghus, Jannik Ruthmann, Aaron Beike, Finn Felschen, Linus Osterholt (?)


Trainer: Jon Holtz


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur