Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


E1-Jugend


19.11.2018

„Unsere beste Saisonleistung“


E1-Junioren des TV Emsdetten feiern einen tollen 31:15-Erfolg gegen VfL Eintracht Mettingen


Die E1-Jugendhandballer des TV Emsdetten spielten in der Partie gegen Eintracht Mettingen ganz groß auf. Die Jungs um Trainer Andrej Kurchev und Co-Trainerin Theresa Kersting setzten sich gegen den stärksten Konkurrenten in der Vorrunde ganz souverän mit 31:15 Toren durch. „Das war heute unsere beste Saisonleistung. Wir sind als Mannschaft geschlossen aufgetreten, die Jungs haben es heute richtig gut gemacht“, war Trainer Kurchev nach Spielende sehr stolz auf die Vorstellung seiner Mannschaft.



Angeführt wurde das Team vom wieder einmal überragend aufspielenden Julius Huckebrink, der mit elf Treffern auch bester TVE-Torschütze war.


Auch in der Gesamt-Torjägerliste liegt Julius Huckebrink mit bemerkenswerten 61 Toren in nur sieben Spielen ganz vorn, vor dem Mettinger Top-Torschützen Julius Wedderhoff, der am Sonntag auch stark aufspielte und sieben Tore erzielte. Nach der Schluss-Sirene gab es als Anerkennung der tollen Leistung von den Eltern auf der Tribüne stehenden Applaus, den die stolzen Jungs vom Spielfeld aus gern zurückgaben. In diesem Jahr wartet auf die E1-Jugend nur noch ein Ligaspiel gegen Borghorst, der TVE wird die Vorrunde wohl als verdienter Gruppensieger abschließen.


„Wir wollen unsere aktuelle gute Form gern halten. Deswegen werde ich noch das eine oder andere Freundschaftsspiel einbauen, ehe die Hauptrunde im neuen Jahr startet“, sagt Andrej Kurchev. In der Hauptrunde geht es um den Kreismeistertitel.


Quelle: Emsdettener Volkszeitung




« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur