Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


E1-Jugend


07.04.2014

E-Jugend holt den Vizemeistertitel

Ungeschlagen ging das Team von Andre Buhla in das Finalturnier in Dülmen.
Souverän gewannen die TVE-Jungs auch dort die ersten Spiele gegen den TB Burgsteinfurt (12 - 5) und SuS Stadtlohn (13-9).
Somit kam es im letzten Spiel gegen den TV Dülmen zum Endspiel um den Titel, da auch Dülmen alle Spiel bis dahin gewonnen hatte.

In einem spannendem Schlagabtausch unterlagen die TVE-Jungs dem TV Dülmen knapp mit 11-15. Dürfen sich aber trotz der Niederlage über den 2.Platz freuen und stolz auf eine super Saison zurück blicken.

Das Team:
Jan Buhla:, Finn Strehlow, David Thünemann, Jan Thünemann: Justin Bernd,
Raphael Puntke, Julius Baumgartner, Ivan Kourtchev, Ben Fisseler, Jannik Dietz, Philipp Bien und Erik Laudenschläger



« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur