Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

25.02.2011

In Loxten die letzte Chance

Es ist die wohl letzte Chance für die A-Jugend der TVE-Handballer im Kampf um den Titel in der Oberliga - die Partie am Sonntag beim Primus SF Loxten.

Erst nach der Pause nahm die A-Jugend des TVE vor einer Woche das Spitzenspiel gegen Sundwig-Westig richtig an, war jetzt deutlich aggressiver in der offensiveren Deckung und machte einen riesigen Zwölf-Tore-Rückstand fast noch wett. Doch es reichte nicht ganz, die Jungs um Trainer Jan Wolski gingen mit einer 26:30-Niederlage von der Platte und hatten die ersten "Big Points" damit verpasst. Doch das Team hat in dieser zweiten Halbzeit gezeigt, was machbar ist, um in den entscheidenden Spitzenspielen erfolgreich zu sein.

Am Sonntag wartet ein neuer Prüfstein, um 16 Uhr in der Sparkassen-Arena in Versmold steht der Spitzenreiter SF Loxten auf der anderen Seite des Spielfeldes. "Wir haben das Zeug, dieses Spiel zu gewinnen", gibt sich Trainer Jan Wolski optimistisch. Weil der Coach darauf setze, dass seine Jungs am Sonntag über die gesamte Spielzeit die Einstellung abrufen kann, die man halt in den alles entscheidenden Spiel benötigt. Loxten führt die Tabelle mit 23:5 Punkten an, der TVE liegt dahinter mit 22:8 Zählern. Diese Konstellation macht deutlich, was in Loxten auf dem Spiel steht. Verliert der TVE auch dieses Spitzenspiel, dann ist wohl das Buch in der Titelfrage zu.

von Ferdi Recker
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur