Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

17.05.2011

TVE-Damen abgestiegen?

Auch das Rückspiel ging verloren: Mit 20:22 verloren die Handball-Damen des TVE bei der TG sind damit aus der Landesliga abgestiegen. Oder doch nicht? Auf Grund der Neugestaltung der Ligen könnte es sein, dass die Dettener im Nachhinein doch noch wieder in die Landesliga rutschen. Abwarten ...

Nach einer 1:0-Führung fingen sich die Grün-Weißen in schneller Folge fünf Gegentreffer ein und liefen diesem Rückstand bis zum Schluss hinterher. Zur Pause lag Herford noch mit 12:8 in Führung, "danach war unsere Körpersprache viel besse", so Trainerin Alex Kloppenborg.
Neun Tempogegenstöße

Die war mit der Abwehrarbeit des TVE zufrieden, im Angriff lief es nicht: Herford nutzte die vielen technischen Fehler zu neun Tempogegenstößen. Zudem traf die TG sieben Mal per Siebenmeter. Nur sechs Tore der Gastgeberinnen waren herausgespielt.

TVE-Tore: Astrid Morawski 7/3, Svenja Brieger 2, Wiebke Steinigeweg 2, Nadine Scheffler 1, Eva Feld 2, Julia Anders 4/1, Justyna Wolska 2.

Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur