Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

14.10.2011

C1-Jugend fordert den Tabellenführer

Das absolute Spitzenspiel der Handball-C-Jugend-Bezirksliga A läuft Samstag um 14 Uhr in der Ems-Halle: Als Tabellenzweiter mit 6:2 Punkten empfängt der TVE den mit einer weißen Weste anreisenden Tabellenführer TSG Harsewinkel.

„Die sollen eine richtig starke Mannschaft haben“, hat sich TVE-Coach Stephan Hammelmann kundig gemacht. Doch das schreckt die Grün-Weißen nicht: „Wir wollen uns wehren, wollen versuchen, mit unseren handballerischen Mitteln die Partie zu dominieren und für uns zu entscheiden“, weiß der Trainer, dass sich sein Team im Grunde vor keinem Gegner verstecken muss. Dabei wird letztlich die Tagesform entscheiden. „Ich hoffe, dass wir an die Leistung vom Sieg in Senden anknüpfen können, uns vielleicht sogar weiter steigern können“, so Hammelmann.

von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur