Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

17.10.2011

A-Jugend kommt jetzt in Schwung

Die A-Jugendhandballer des TVE sind in der Oberligasaison angekommen: Dem ersten Heimsieg folgte jetzt mit dem 34:27 (18:13) bei der Spielvereinigung Steinhagen auch auswärts der erste doppelte Punktgewinn.

Dabei war zwar längst noch nicht alles Gold, was glänzte, doch war der Sieg nie in Gefahr. "Wir hatten große Probleme mit der offensive Steinhagener Abwehr", so Trainer Jan Wolski. Sein Team bewegte sich zu wenig. Doch auf Grund seiner individuellen Stärke hattender TVE immer alles im Griff.

Viele Einzelaktionen

Zwar schmeckten die vielen Einzelaktionen Jan Wolski nicht unbedingt, aber sie scheinen zurzeit nötig zu sein. "Wir mussten viel Arbeit investieren", fiel der Sieg den Dettenern nicht in den Schoß. "Gegen stärkere Gegner werden wir sowohl die mannschaftliche Geschlossenheit als auch die Abwehrarbeit verbessern müsse", weiß der Trainer. Aber: "Sieger soll man nicht kritisieren, der Erfolg war gut für die Seele."

Von Friedhelm Wenning
Quelle. Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur