Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

06.12.2011

A-Jugend gestoppt

War das ein rabenschwarzes Wochenende für Jan Wolski. Am Samstag kassierte er zunächst als Trainer der A-Jugend der TVE-Handballer eine 28:31-Niederlage gegen Ahlen-Hamm, es folgte die derbe Pleite als Co-Trainer der 1. Mannschaft gegen Essen. Und zu allem Überfluss zog sich Tochter Justyna Wolska auch noch einen Kreuzbandriss zu, wird heute operiert.

Für die A-Jugend lief es gegen JSG HLZ Ahlen-Hamm zunächst nach Wunsch, die Grün-Weißen waren die bessere Mannschaft, lagen zur Pause scheinbar sicher mit 15:11 in Führung. Doch mehr und mehr verlor der TVE seine Linie, die Gäste zeigten eine blendende Einstellung und kippten die Partie nach dem Wechsel.

Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur