Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

06.12.2011

B-Jugend siegt ohne Probleme

Dass das Spiel der B-Jugend bei Eintracht Mettingen kippen könnte, stand dagegen nie zu befürchten. Zu überlegen waren die Emsdettener. Das einzige Problem war, dass es in einigen Phasen etwas schwer fiel, die Konzentration gegen den sehr biederen Gastgeber hoch zu halten.
Frühe 6:1-Führung

Schon nach wenigen Minuten führten die Emsdettener mit 6:1, "wir haben den Mettingern von Beginn an mit Tempogegenstößen den Zahn gezogen", freute sich Trainer Winnie Kitzmann. Der besonders stolz auf seine Deckung war: "Nur 15 Gegentore, das ist schon eine sehr gute Leistung - auch gegen einen Gegner wie Mettingen", lobt der Coach.
Zur Pause war beim 16:8 schon alles entschieden, so nutzte Kitzmann die Möglichkeit, allen Spielern zu Einsatzzeiten zu verhelfen. Die Qualität des TVE-Spiels aber litt nicht darunter. Im Gegenteil: Hälfte zwei ging noch deutlicher an die weiterhin motiviert aufspielenden Dettener.

von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur