Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

18.01.2011

Niederlage in Lage

"Ohne Kampf gibt es eben keine Punkte!"

Dabei hatte Trainer Jan Wolski seine Jungs immer wieder vor der so schweren Aufgabe bei der TG Lage gewarnt... Mit einer 25:29-Niederlage kehrte die A-Jugend der TVE-Handballer am Sonntag vom aktuellen Oberliga-Auswärtsspiel zurück und erlitten im Kampf um die Meisterschaft einen ganz herben Rückschlag.

Denn jetzt stehen 14:4 Punkte auf dem Konto der TVE-Jugend, Sundwig- Westig (41:21 gegen ASC Dortmund) und selbst Gehlenbeck (42:16 gegen Havixbeck) zogen nach Punkten am TVE-Team vorbei, auch der aktuelle Sieger TG Lage sitzt dem TVE mit 13:5 Punkten jetzt ganz dicht im Nacken.
Es ist nicht ganz einfach, mit dem engagierten TVE-Trainer Jan Wolski über Niederlagen zu reden, wie hatte der Coach die Partie erlebt? "Es war eine einzige Katastrophe, dieses Spiel müssen wir ganz flott vergessen. Meine Mannschaft fand nie die erhoffte Einstellung, da fehlte jede Aggressivität, das war rundum eine schwache Leistung", nimmt Jans Wolski kein Blatt vor den Mund. Und der Coach belegt seine Aussage mit Zahlen: "Wir standen zehn Mal frei vor dem Keeper, haben verballert. Zudem fünf Siebenmeter nicht genutzt. Wie will man so ein Spiel gewinnen." Also eine verdiente Niederlage? "Ja, völlig verdient", sagt der TVE-Coach.

Text: Ferdi Recker
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur