Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

07.02.2012

Mannschaft trotzt den Personalproblemen

Das TVE-Team brachte vom Auswärtsspiel in Roxel - wie erwartet - beide Punkte sicher mit. Zur Pause führte der TVE bereits mit 12:8, am Ende stand ein 28:23-Auswärtserfolg auf der Anzeigentafel. Anke Zakot, die das Team des TVE in Roxel coachte: "Wir waren personell sehr knapp besetzt, doch es hat ohne Probleme gereicht. Die Jungs mussten für diesen Sieg keine Bäume ausreißen, doch sie haben die beiden Punkte sicher geholt, allein das war entscheidend." Der Dank von Anke Zakot geht an Julius Schwiddessen, der den Kader ergänzte.

Von Ferdi Recker
Quelle: Emsdettener Volkszeitung/Lokasport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur