Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

18.09.2012

C I siegt ungefährdet

Wer der Sieger des Duells zwischen der C I des TVE und dem HC Ibbenbüren sein würde, stand nie in Frage. Die Dettener zeigten sich topmotiviert, führten nach wenigen Minuten mit 9:3. "Daraufhin habe ich begonnen, den jüngeren und den Akteuren, die zuletzt mehr auf der Bank saßen, Praxis zu geben", so Trainer Stephan Hammelmann. "Und die haben sich durchweg positiv gezeigt", wurde der Abstand nicht geringer. Zur Halbzeit führte der TVE mit 18:10, am Ende hieß es 32:24. Dabei zeigte der 2. Torhüter, Lennart Jakobi, eine ganz starke Leistung hinter einer disziplinierten Deckung.

Von Friedhelm Wenning
Quelle: Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur