Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

20.11.2012

Gut gekämpft, aber verloren...

Jan Wolski lobte seine A-Jugend sogar nach der 27:32-Niederlage bei GWD Minden II: "Die Mannschaft hat richtig gut gekämpft. Aber Minden hatte einen Kader von 14 Spielern, wir hatten sechs A-Jugendliche und zwei B-Jugendliche. Da fehlte am Ende einfach die Kraft."

Lange Zeit hielt der TVE gut mit, lag mit einem oder zwei Toren zurück. In der Schlussphase ging mit der Kraft aber auch die Konzentration verloren. Die Dettener leisteten sich technische Fehler, verwarfen zudem zweimal frei dem Torhüter, so dass Minden davonzog.

Von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur