Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

12.03.2013

Handballer live beim Eishockey-Spiel DEG gegen KEC

Über 40 Ehrenamtliche, die sich allesamt in der Handball-Abteilung des TV Emsdetten engagieren, hatte die Abteilungsleitung am Freitag als Dankeschön für ihren Einsatz in dieser Saison zu einem ganz speziellen Ausflug eingeladen.

Im schicken TVE-Handball-Bus ging es nach Düsseldorf. Dort stand für die Handballer eine „Fortbildung“ in Sachen schnelle Sportart auf dem Programm. Im ISS-Dome erlebten die TVE-ler das Eishockey-Bundesligaspiel zwischen der Düsseldorfer EG und dem Kölner EC live mit.

Ein packendes Derby, das die Düsseldorfer – obwohl Tabellenletzter – vor 12 102 Zuschauern mit 6:2 gegen das Spitzenteam aus Köln verdient gewannen. TVE-Jugendkoordinator Stephan Hammelmann hatte die Tour perfekt organisiert, hatte auch an die notwendige Verpflegung für so eine lange Reise gedacht.

Auf der Rückfahrt legten die Handballer noch einen kurzen Stopp in der Düsseldorfer Altstadt ein, dann ging‘s wieder heim. Allgemeiner Tenor: „Eine Top-Tour, wir freuen uns schon auf den Tripp im nächsten Jahr.“

Von Christoph Niemeyer
Emsdettener Volkszeitung - Lokalredaktion "Sport"



« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur