Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

17.09.2013

A I verliert zum Auftakt - gegen TG Hörste

Die A-Jugend der TVE-Handballer ist mit einer Niederlage in die neue Oberliga-Saison gestartet.

Die A I um Trainer Jan Wolski unterlag am Sonntag in der Ems-Halle gegen die TG Hörste mit 29:33. „Unser Problem war die mangelnde Zusammenarbeit in der Abwehr. Hörste ist ein Team, das sehr gut im Eins-gegen-eins ist“, erläuterte Coach Wolski.

Der Kampf stimmte

In der Qualifikation traten beide Teams schon mal gegeneinander an, damals verlor der TVE mit zweistelliger Differenz. „Diesmal hätten wir nicht verlieren müssen“, stellte Wolski klar. Aber sein Team agierte im Angriff zu hektisch, leistete sich zu viele technische Fehler. Der Kampf aber stimmte beim TVE. Zehn Minuten vor Schluss waren die Dettener auf ein Tor an Hörste dran. Dann folgten wieder zwei technische Fehler. Hörste nutzte das, traf – und siegte mit 33:29.

Von Christoph Niemeyer
Emsdettener Volkszeitung - Lokalredaktion "Sport"


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur