Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

24.09.2013

Balsam für die Trainerseele

Am Samstag musste Jan Wolski als Co-Trainer des TVE die Pleite gegen Eisenach verkraften, Sonntag aber hellte sich seine Miene ein wenig wieder auf: "Das war Balsam für meine Seele", kommentierte er den überraschenden 24:19-Sieg seiner A-Jugendhandballer bei der JSG Ahlen.

Vor allem über die Deckungsarbeit seiner Mannschaft freute sich der Coach: "Wir waren sonst immer zu brav, doch jetzt haben alle richtig zugepackt." Klar gab's dabei auch den ein oder anderen Fehler, "aber die haben die Spieler mit ganz viel Willen und Herz wieder gutgemacht."

Immer offen gehalten

So hielt der TVE die Partie über die ganze Distanz offen, setzte sich schließlich in der Schlussphase ab und nahm verdient die Punkte aus Ahlen mit. Und Jan Wolski strahlte: "Ich freue mich über die Fortschritte, die die Spieler machen. Solche Partien bringen Selbstbewusstsein."


Von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung - Lokalsport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur