Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

24.01.2014

Nettelstedt ist Gast der C I-Jugend

Auch am zweiten Spieltag der Meisterrunde der Oberliga haben die C-Jugend-Handballer des TV Emsdetten Heimrecht: Sonntag um 14 Uhr gastiert die JSG NSM Nettelstedt in der Ems-Halle.

„Wenn wir die gleiche Einstellung wie in der ersten Halbzeit gegen Minden an den Tag legen, dann haben wir eine Chance. Wenn nicht, dann ganz es auch ganz böse ausgehen“, weiß Trainer Stephan Hammelmann, dass die Mannschaft das Optimum aus sich herausholen muss, wenn sie die ersten Punkte in der Meisterrunde einfahren will.

Fortschritte

Dabei hofft er, dass die Spieler, die Fortschritte, die sie im Training zeigen, auch im Wettkampf umsetzen können: „Sie sind härter und schneller geworden“, freut sich der Coach. Und hofft, dass es jetzt auch noch gelingt, die Zahl der technischen Fehler zu begrenzen. „Zudem müssen wir noch aggressiver in der Deckung agieren“, fordert Hammelmann.
Der Coach wird Sonntag seine Bestbesetzung zur Verfügung haben, die vor einer harten Probe steht: „Nettelstedt ist klarer Favorit, wir haben keinerlei Druck. Wir müssen ganz ruhig die Entscheidungen suchen.“

von Friedhelm Wenning
Emsdettener Volkszeitung-Loalredaktion "Sport"


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur