Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

12.05.2015

C I ganz souverän in die Oberliga-Vorrunde

Souverän gewann die neu formierte C-I-Jugend des TV Emsdetten am Samstag das Turnier auf Kreisebene, das zur Qualifikation für die Oberliga-Vorrunde diente. In der heimischen Ems-Halle warf die Mannschaft von Trainer Stephan Hammelmann und Kult-Betreuer Andi Dichtler drei klare Siege heraus: 29:13 über SuS Stadtlohn mit 29:13, dann 30:17 über den HC Ibbenbüren und 32:10 über den TV Borghorst. „Ich hatte mir doch etwas mehr Gegenwehr erhofft“, sagte Trainer Stephan Hammelmann.


von Christoph Niemeyer
Emsdettener Volkszeitung
Lokalredaktion - Sport


« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur