Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

14.03.2016

Ergebnisse- 10.- 13.März 2016

Ein Spieltagswochenende voller ENDSPIELE!!! und am Ende konnten viele TVE-Teams über Titel, Vieze-Titel und tolle Platzierungen jubeln.

Den Auftakt setzte die B1-Jugend mit dem Landesliga-Titel. In einem spannenden Spiel, auf Oberliga-Niveau, schenkten sich beide Teams nichts. Mitte der ersten Halbzeit hatten sich die TVE-Jungs einen 5-Torevorsprung erspielt, verpassten aber sich bis mitte der zweiten Halbzeit weiter abzusetzten.
Ahlen versuchte alles, doch die Abwehr und beide Torhüter des TVE standen sicher. Am Ende siegte man verdient mit 30-25 und nam die fairen Glückwünsche, entäuschter Ahlener Spieler in Empfang.

Für die mC-Jugend stand am Wochenende ein Doppelspieltag auf dem Programm. Im Nachholspiel beim Tabellenführer in Spenge siegte man mit 24-26 und hatte somit bei einem Sieg am Sonntag in Brake die Möglichkeit ebenfalls den Landesliga-Titel zu gewinnen. Doch bereits am Samstag nachmittag, trudelte per What´s App-Nachricht das Unentscheiden (19-19) zwischen Spenge und Bad Salzuflen auf den TVE-Handys ein. Somit konnte das Team bereits vor dem Brake-Spiel jubeln, welchesm am ende sehr souverän mit 31-30 gewonnen wurde.

Auch bei den TVE-Mädels gab es einen Titel zu feiern. Die wB-Jugend stand bereits am vergangen Wochenende aus Kreisklassen-Sieger fest und nutze das letzte Heimspiel gegen Mettingen (16-13) noch einmal um mit allen TVE-Mädchen-Teams einen gemeinsamen Saisonabschluss zu feiern.

Die mD-Jugend beendete ihrer Saison mit einem guten 5.Platz beim Bezirksmeister-Turnier in Halle. Hier musste man feststellen, das man mit allen Teams auf Augenhöhe spielt, aber in dne entscheidenden Momenten noch nicht clever genung war.

Jubeln durfte auch das Team der mE1-Jugend über ihren Vieze-Kriesmeistertitel. Nur dem verdienten Kreismeister aus Burgsteinfurt musste man sich zwei Mal geschlagen geben.




« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur