Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

24.11.2017

C1 verliert in Kinderhaus klar


Das Hinspiel in eigener Halle hatte das TVE-Team um Trainer Lukas Theis noch mit 32:28 gewonnen. Das Rückspiel ging nun klar an die Westfalia. Bis zum 4:3 (7.) durch Nick ter Huis blieben die Dettener dran, danach zog Kinderhaus bis zur Pause auf 19:13 weg. In der 2. Hälfte kam es noch herber für den TVE, der am Ende mit zehn Toren Differenz verlor. Daran konnte auch der starke Finn Strehlow nichts ändern, der 14 Treffer erzielte.


TVE C1: Wollert; J. u. D. Thünemann (je 1), ter Duis (1), Breulmann, Walden (2), van der Wei (1), Bertels (1), Stegemann (3), Strehlow (14/2), Cieslik (2), Huwer (6).


Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer



« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur