Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

03.02.2018

B1-Jugend zu Gast beim Spitzenreiter in Warendorf

Am Sonntag geht es für die B-Jugendhandballer des TV Emsdetten zum Spitzenspiel nach Warendorf. Mit einem Sieg mit acht Toren Unterschied könnte das Team um Lukas Tamms die Tabellenspitze übernehmen. Im Hinspiel verlor der TVE nur knapp mit einem Tor Unterschied .

Die Emsdettener sind besonders motiviert, nachdem sie am vergangenen Wochenende eine ernüchternde Niederlage gegen das Spritzenteam Altenbögge-Bönen hinnehmen mussten. Trainer Stephan Hammelmann fehlen aber auch in Warendorf weiterhin drei wichtige Spieler, da Mats Masuch, Cedric Tappe und Luca Beike weiterhin nicht fit sind.


„Wir müssen die Ausfälle kompensieren und die dadurch höhere Belastung gleichmäßig auf alle Schultern verteilen.“ Dabei helfe es Hammelmann, dass Spieler wie Jan-Luca Dörtelmann oder Moritz Kamp „die Einsatzzeit nutzen und sofort gute Leistungen bringen“. Auch wenn die Dettener auf ihr geliebtes „Harz“ verzichten müssen, Hammelmann hofft auf einen Sieg seiner Truppe.


Sonntag, 13.30 Uhr, B-Jugend-Verbandsliga: Warendorfer SU - TV Emsdetten, Breslauer Straße, 48231 Warendorf


Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: krs



« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur