Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

02.01.2019

MIXED-Turnier 2019

Handball nur so zum Spaß – das ist das Motto des MIXED-Turniers der TVE-Handballer, mit dem die Abteilung das neue Handball-Jahr einläuten möchte.

Am Freitag, 4. Januar 2019, treffen sich aktive wie ehemalige Handballerinnen und Handballer ab 17 Uhr in der Ems-Halle, um dort ab 18 Uhr in einem lockeren Turnier ihrem Lieblings-Sport zu frönen.

Ab 14.00 Uhr, treffen sich in der EMS-Halle die jüngeren TVE- Nachwuchsteams, von den Minis zur D-Jugend, um in Spielen ihrer ELtern herauszufordern.

„Ich hoffe, dass wieder so viele Handballer – aktive wie ehemalige – wie bei unserem letzten MIXED-Turnier kommen“, wünscht sich Spartenleiter Dirk Kersting eine gute Resonanz. Spielerinnen und Spieler ab der B-Jugend dürfen aufs Parkett. Fans und Verwandte jeden Alters sind gern gesehen.

Für Speisen und Getränke wird den gesamten Tag gesorgt sein. Dann kann man mal sehen, was der „alte“ Trainer noch drauf hat. Oder wie beweglich der eine oder andere Ex-Zweit- oder Landesligaspieler noch ist. Und nach dem Turnier folgt der gemütliche Teil.

Wir hoffen viele von Euch in der Halle zu sehen!


Also schon mal den TERMIN notieren und Sportschuhe und Sportklamotten rauslegen.



« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur