Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

31.01.2019

Fulminanter Endspurt: B-Mädels kippen Partie

Dank eines fulminanten Schlussspurts siegten die B-Juniorinnen des TVE am Sonntag beim TB Burgsteinfurt noch mit 25:24 Toren. 21:24 lag das Team von Trainer Günther Schmitz in der 42. Minute zurück. Doch in den restlichen acht Spielminuten ließ der TVE kein Gegentor mehr zu und warf durch Marit Roeder (2), Marie Krull und Leona Stegmann noch den 25:24-Erfolg heraus. Nach ausgeglichenem Start gelang dem TVE durch Lilli Schmitz die 6:4-Führung (12.), doch der TB drehte die Partie, führte 11:9 (21.), aber Marie Krull sorgte für das 11:11 zur Pause.

Auch in der 2. Hälfte war es lange eine enge Partie, bis sich die Burgsteinfurterinnen in der Schlussphase auf drei Tore absetzen (24:21/42.). Doch die TVE-Mädels kämpften und kippten das Spiel noch zu ihren Gunsten.


TVE-B-Juniorinnen: Brieler; Stegemann (1), L. Schmitz (4), Kleine-Vorholt, Höcker, Bockholt, S. Schmitz (2), Roeder (6), Krull (6/1), Groth (6).


Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer




« zurück

Emsdettener Wanne

Nur noch:

119 Tage 15 Stunden

bis am 23.08.2019 die nächste Emsdettener Wanne stattfindet.
Weitere Informationen finden Sie unter:

www.emsdettener-wanne.de

Nächste Termine

05.07.2019

GrundschulLIGA Handball


23.08. - 25.08.2019

Emsdettener Wanne 2019

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur