Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

04.04.2019

Erfolg über GWD Minden II - sichert Rang drei


Mit dem 34:29-Heimsieg am Sonntag über GWD Minden II machte die A-Jugend des TV Emsdetten den 3. Platz in der Oberliga perfekt. „Super, damit hätten wir vom Trainerteam vor der Saison nicht gerechnet“, freute sich Coach Stephan Hammelmann, der zusammen mit Jan Wolski die Truppe trimmt. „Vielleicht macht uns Sparta Münster am letzten Spieltag noch ein Geschenk und verliert, dann hätten wir gar noch die Chance auf Rang zwei.“


Der TVE startete gut in die Partie, führte nach einem Treffer von Luca van der Wei mit 4:1 (4.). Doch GWD kam zurück und lag in der 18. Minute selbst vorn (10:9). Aber kurz vor der Sirene traf Lukas Tamms zur 17:15-Pausenführung der Dettener. Mit Toren von Jannis Strehlow (2) und Mathis Börgel erhöhte der TVE zu Beginn der 2. Hälfte auf 20:15 (35.). Lukas Bexten sorgte für das 24:18 (40.). Diesen Vorsprung brachte die A I nach Hause, siegte mit 34:29 und hat nun Platz drei sicher. Vielleicht aber geht ja noch mehr...


TVE A I: Sommer, Lücke; Strehlow (8), Brown (1), Hunnekuhl (2), Prehn (1), v.d. Wei (2), Köppen, Tamms (6), Erker (6), Börgel (2), Bexten (4), Goldbeck (2/1)

Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer



« zurück

Emsdettener Wanne

Nur noch:

37 Tage 12 Stunden

bis am 23.08.2019 die nächste Emsdettener Wanne stattfindet.
Weitere Informationen finden Sie unter:

www.emsdettener-wanne.de

Nächste Termine

23.08. - 25.08.2019

Emsdettener Wanne 2019


02.09.2019

Zeitnehmerausbildung + "SBO-Schulung"

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur