Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

15.04.2019

Wechsel an der Spartenspitze


Frank Lüttmann übernimmt von Dirk Kersting


Der Wechsel an der Spitze der Handball-Sparte des TV Emsdetten ist vollzogen. Einstimmig votierten die gut 30 anwesenden TVE-Handballer am Donnerstagabend im Rahmen der Spartenversammlung für Frank Lüttmann als Nachfolger von Dirk Kersting an der Sparten-Spitze.



Der 43-jährige Frank Lüttmann dankte „für das Vertrauen“ und versprach, dass er „die Handball-Sparte weiter nach vorn“ bringen werde.


Vorab schon hatte Lüttmann gemeinsam mit Katja Voßkuhl dem scheidenden Spartenleiter Dirk Kersting für dessen enormes Engagement gedankt und Präsente überreicht. Da schloss sich Heike Schürkötter, Geschäftsführerin der TVE-Marketing GmbH, gern an und überreichte Kersting als Zeichen des Dankes ein Präsent mit den Worten: „Danke, Dirk. Wir wissen es zu schätzen.“


„Du bleibst uns ja – Gott sei Dank – erhalten“, schloss Lüttmann seinen Dank an Kersting ab. Der bekanntlich Präsident des Gesamtvereins TV Emsdetten ist und sich zudem auch künftig in der Handball-Sparte um die Bereiche Finanzen sowie Veranstaltungen kümmern wird.


Kersting, der in der Handball-Sparte seit 15 Jahren erst als Trainer, dann als Jugendwart und seit 2013 als Spartenleiter aktiv war, blickte vorab ein wenig zurück und dankte vielen Mitstreitern, die ihn in dieser Zeit begleitet und unterstützt hatten. Allen voran Jugendkoordinator Stefan Hammelmann sowie Katja Voßkuhl und Ede Hammelmann, er dankte aber auch Freunden wie Uwe Mielisch oder Michael Müller, vergaß die vielen Trainer, die „GmbH-Geschäftsührer mit Dettener Wurzeln“ nicht, wie auch den Förderverein und die Nachwuchs UG. Mit viel Applaus wurde Dirk Kersting alsdann in den Handball-Unruhestand verabschiedet.


Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor/Foto: Christoph Niemeyer





« zurück

Nächste Termine

Zur Zeit keine aktuellen Termine vorhanden.

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur