Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

26.09.2019

Dritter Sieg im dritten Spiel


Das war aber mal ein echter Härtetest für die C-Junioren des TV Emsdetten. Am Sonntagnachmittag besiegte das Team des Trainerduos Andrej Kurchev und Michael Ossendorf in der Ems-Halle den TV Ennigerloh mit 35:30 Toren.

„Das war ein spannendes Spiel“, atmete Trainer Kurchev nach den 50 Minuten auf. Da stand der dritte Sieg des TVE-Teams im dritten Spiel der Oberliga-Vorrunde fest und hatten die jungen Dettener ihre Tabellenführung gefestigt. Zu Beginn war es eine Partie auf Augenhöhe: 10:10 nach 13 Minuten. Tore von Gero Busse und Ivan Kurchev sorgten für das 12:10. Zur Pause führte der TVE mit 19:17.

Nach dem Wechsel hatten die Dettener stets die Nase vorn, doch der Gast gab nie auf. Erst ein 4:0-Lauf durch Tore von Ben Broker, Timo Burkert und Ronny Fischer (2) zum 33:27 in der 46. Minute sorgte für Klarheit. Am Ende stand der verdiente 35:30-Sieg der C I des TVE.


Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer



« zurück

Nächste Termine

29.11.2019

TVE Übungsleiter-Essen


30.11.2019

MINI-Turnier 2019


03.01.2020

MIXED-Turnier 2020

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur