Gesamtverein

TV Emsdetten

Handball Bundesliga

TVE Handball 2. Bundeliga

Förderverein

Förderverein Handballnachwuchs TV Emsdetten e.V.

Konzept 18

Konzept 18

Administration

Benutzername:

Kennwort:


News

07.10.2019

Die C I siegt weiterhin klar – 33:16

Bei den C-Junioren des TV Emsdetten läuft weiterhin alles nach Plan. Das Team des Trainerduos Andrej Kurchev und Michael Ossendorf gewann am Sonntagnachmittag auch sein viertes Spiel in der Oberliga-Vorrunde, und zwar deutlich mit 33:16 Toren beim BSV Roxel.

„Die Einstellung passte bei uns“, lobte Coach Kurchev seine Truppe. „Die Jungs waren richtig gut drauf.“ Und setzten die Anweisungen des Trainerteams auf dem Parkett sehr gut um. So wurde der gefährlichste Schütze der Roxeler gut in Schach gehalten. Selbst gab der TVE stets Vollgas, führte flott mit 7:1 Toren (11.) und zur Pause bereits mit 15:6. Doch die Dettener ließen nicht nach: Beim 18:8 (30.) war es erstmals zweistellig. Am Ende stand ein 33:16-Erfolg. „Das war eine super Mannschafts-Leitung“, gratulierte Coach Kurchev seinen Jungs. Hatte dabei aber noch „zu viele technische Fehler“ gesehen.


Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Autor: Christoph Niemeyer



« zurück

Nächste Termine

29.11.2019

TVE Übungsleiter-Essen


30.11.2019

MINI-Turnier 2019


03.01.2020

MIXED-Turnier 2020

Mitglied werden?

TV Emsdetten 1898 e.V.
- Handballabteilung -

Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Tel.: 0 25 72 / 877 366-0
Fax: 0 25 72 / 877 366-9

info@handball-emsdetten.de

Auszeichnungen

Auszeichnung Jugendarbeit 2010
Design by WERBE MIX Medienagentur