Kontakt

Turnverein Emsdetten 1898 e.V.
Kolpingstraße 2
48282 Emsdetten

Geschäftszeiten

montags – donnerstags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr
14:30 Uhr – 18:00 Uhr
freitags
08:30 Uhr – 12:00 Uhr

jetzt anrufen
Telefon: 02572 8773660
E-Mail senden
E-Mail: info@tvemsdetten.de
Kontaktformular

FitBo - Fitnessboxen

Wem Aerobic zu altmodisch und Boxen zu aggressiv ist, der sollte es einmal mit FitBo probieren.

Bei diesem Ausdauertraining werden Elemente aus dem "Kampfsport" und Aerobic bzw. Fitnesstraining verbunden. Gezielte Bewegungen zu schneller Musik. FitBo ist grundsätzlich für jeden geeignet. Jeder Teilnehmer kann die Intensität des Trainings auf seine Bedürfnisse abstimmen und entsprechend leichter oder härter trainieren. Du möchtest Ausdauer, Kraft und Kondition trainieren, dann bist du bei uns genau richtig.

Lerne bei uns die verschiedenen Techniken und unterschiedliche Kombinationen aus Punches und Kicks kennen und power dich bei diesem Ganzkörpertraining nach einem anstrengenden Tag aus.

Alles in allem handelt es sich bei FitBo um ein sehr dynamisches Workout.

Es ist anstrengend und schweißtreibend, macht aber auch enorm Spaß.

Das Angebot FitBo gehört zum Bereich Gesundheitssport und kann von unseren Mitgliedern dieser Sparte genutzt werden. Die Beitragsgestaltung richtet sich nach dem Beitrag für den Gesundheitssport.

"FitBo" bieten wir zu folgenden Trainingszeiten an

 

FitBo und Tôsô X - für Anfänger

Verbinden Sie sich mit dem TV Emsdetten e.V.!